19.05.2021
1968 Dodge Coronet 500 (383cui) - 	coronet500.at, Dodge Coronet 500 von Pipp Armin
Home | Der Autokauf | Wunschliste | Technische Daten | 1. Motorschaden | 2. Motorschaden | Bilder Treffen | Gästebuch | Szenenlinks | www Links | News | Meine Banner | Downloads
 
Auswahl
Home
Der Autokauf
Wunschliste
Technische Daten
1. Motorschaden
2. Motorschaden
Bilder Treffen
Gästebuch
Szenenlinks
www Links
News
Meine Banner
Downloads
Technische Daten
Bilder
Home arrow News arrow Latest arrow Licht am Ende des Tunnels
Popular
Ähnliche Inhalte

Licht am Ende des Tunnels PDF Drucken E-Mail
25.06.2009

Schön langsam wird  die Reparatur des Coronet fertig.

Michael von der www.mopargarage.at  hat bereits den Motor rausgenommen, zerlegt, die neue Nockenwelle  eingebaut und vermessen sowie die Lager und Ventile und den Kopf geprüft.

Ein paar Daten  - Nockenwelle Compam 2-224, Ferrea Ventile, Head 452, Kompression mit neuer  0.02" dicken Mopar Stahl-Zylinderkopfdichtung 10.1 zu 1.

Alle anderen Motorkomponenten sind in bester Ordnung. Jetzt muss der Bigblock noch lackiert werden und wieder in den Wagen zurück.
Einige Kleinigkeiten werden bei der Gelegenheit  auch  noch gemacht und wenn die fehlenden, extra bestellen Stösselstangen (8.300" lang) eintreffen kann der Ventiltrieb  eingestellt werden und dann ist es nicht mehr weit und der Coronet kommt endlich wieder dorthin wo er hingehört - auf die Strasse.

Mehr Infos folgen in Kürze .....

Letzte Aktualisierung ( 25.06.2009 )
 
< Zurück   Weiter >


Operating Manual
Warranty Information
 
Website & Copyright: 1989-2021 Armin Pipp. Alle Rechte vorbehalten.
© 2021 1968 Dodge Coronet 500 (383cui)
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.